Redline

Über Uns
Natursteinbau, Gartenbau und Gartenpflege mit Leidenschaft

Unser Unternehmen

Wir sind ein junges, 2014 gegründetes Unternehmen in Winterthur. Auch wenn wir unseren ersten Auftrag in Namibia ausführen durften, sind wir in der Region Winterthur verankert. Neben dem naturnahen Gartenbau und der Gartenpflege haben wir uns dem Natursteinbau in Aussen- und Innenräumen verschrieben.

Unsere breite Berufserfahrung, unsere Konzepte und Ideen bilden die Basis für einen kreativen Dialog mit unseren Kunden. Wir sind stets bemüht, Ihre Wünsche optimal umzusetzen. Wir führen alle Arbeiten persönlich mit hohem unternehmerischen Engagement und Qualitätsdenken aus. Kosten- und Termintreue in der Ausführung sind uns ein wichtiges Anliegen.

Über Uns Image

Severin Weber

Mit 25 Jahren wagte Severin Weber den Schritt in die Selbständigkeit und gründete 2014 WEBER's WALLS. Seine Vision und Passion: mit einem traditionellen Handwerk und innovativen Ideen Besonderes schaffen, sowohl in der Gartengestaltung wie auch in der Architektur von Innenräumen. Als gelernter Landschaftsgärtner konnte er einige Jahre wertvolle und breite Erfahrungen im Gartenbau sammeln. Auch wenn er sehr gekonnt mit Maschinen umgeht, liebt er doch das Arbeiten von Hand im Einklang mit der natürlichen Umgebung. Leidenschaft, Geduld und Präzision sind Werte, die ihm wichtig sind. Als Unternehmer liebt er den persönlichen Kontakt zu seinen Kunden. In seiner Freizeit stehen Fischen, Tennisspielen, Boldern und das Pflegen von Freundschaften im Vordergrund.

André Bochsler

Als gelernter Landschaftsgärtner hat sich André Bochsler vor einigen Jahren selbständig gemacht. Neben dem Bau von Trockensteinauern befasst er sich vor allem in Anlegen und Pflegen von Naturgärten. Es ist ihm ein besonderes Anliegen vor allem einheimische Pflanzen einzusetzen. Bei Weber's Wall bilden André und Severin ein eingespieltes Team, welches sich hervorragend ergänzt.


Redline

WIR FREUEN UNS AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME
WEBER'S WALLS